Über mich21 EbenenLinksBilderKontakt

Bewusster Weg ....






Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Bewusstseinsentwicklung und alternativen Heilmethoden. Im Jahr 2000 begann ich eine Ausbildungsreihe bei der ich viele verschiedene Techniken kennen und ausüben lernte.
   




Ich habe selbst erfahren, dass es möglich ist die Begrenzungen des eigenen Lebens hinter sich zu lassen, seelische und körperliche Blockaden zu lösen, zu integrieren und in ein neues Leben in Freude, Gesundheit, Zufriedenheit und Fülle aufzubrechen.
   



Die Alohim Methode 21 Ebenen unterstützen kraftvoll sich mit seinem authentisches Sein rückzuverbinden und darüber die nächsten im Leben anstehenden Entwicklungsschritte bewusst und leicht zu beschreiten.


Alohim Methode 21 Ebenen

© Thomas Georg Granegger, A-4812 Pinsdorf